1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkangel2010

Newbie
11 Apr. 2013
1
0
46
Hallo Metalheadz,
aus beruflichen Gründen fällt das WOA '13 für mich leider aus. Habe daher ein Ticket zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich.

LG
Björn
 

GravewormLive

Newbie
7 Apr. 2013
27
0
46
Meine PM hast, würde das Ticket sofort nehmen dann wäre das tausendfache aktualisieren der Forums Seite endlich vorbei
 

bel0164

Newbie
27 Juni 2012
28
0
46
60
SOS

Wir suchen noch DRINGEND Karten!!!!! Würden uns über jede echt freuen!!!!
Pn ist unterwegs!
 

timo4

Newbie
10 Apr. 2013
15
0
46
Essen
Fahrer sucht ne Karte

Ich versuche mit ein paar Leuten nach Wacken zu fahren, leider hab ich zwar als einziger ein Auto aber noch keine Karte, hoffe ihr könnt mir helfen und ich würde doch so gerne hin.*PN ist unterwegs und liebe Grüße aus Essen. ^^