1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enti

Newbie
2 Apr. 2013
1
0
46
Huhu ihr alle,

Meine diesjährigen Festivalplanungen haben sich ein wenig geändert und jetzt habe ich noch ein Wacken-Ticket zu verkaufen. Wer will?

Liebe Grüße
 

Nekobento

Newbie
2 Apr. 2013
5
0
46
Metzingen (BaWü)
Grüße aus Süddeutschland

Heyhey

falls du das Ticket noch verkaufen möchtest, ich würde mich riesig freuen. Von dem Freudenschrei kriegt dann jeder in meiner Nähe einen Herzinfarkt :)

Ich schreib dir auch noch eine PN.

Also viel Spaß auf den anderen Festivals und einen wunderschönen Sommer
^^
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
Wuaa bitte :)

Würde dir das Ticket super gerne abkaufen wollen
Du würdest mich und meine Familie überglücklich machen, uns fehlen eigentlich noch 2 Karten, aber eine ist ja schonmal besser wie keine :p

Hoffe du entscheidest dich für mich

Liebste Grüße Sarah
 

Nidaro

Member
31 Jan. 2013
30
0
51
1 Ticket gesucht

Hallo, da mein Sohn übermorgen Geburtstag hat und ein Ticket das ultimative Geschenk für ihn wäre .......
 

kandinsky13

Newbie
1 Apr. 2013
3
0
46
Hey :)

Hi :D

Würde Dir das Ticket auch gerne abkaufen. Mein Bruder hat schon eins und nun bin ich auf der verzweifelten Suche auch noch eins zu ergattern. Also würde ich mich riesig freuen, wenn du mir Deins überlassen würde :)
Schicke Dir gleich auch noch eine PM.

Grüße aus Hamburg,

Domenic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.