1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gonzo1978

Newbie
17 März 2013
2
0
46
Schweren Herzens verkaufe ich meine Karte da ich selber nicht zum WOA fahren kann.
Wer also Bock hat der kann zuschlagen,
Das Personalisierungsfeld ist noch nicht ausgefüllt.

Also viel Spaß und ROCK ON !!!
 
2 Dez. 2011
21
0
46
Guten Tag,

wie zu erwarten, habe auch ich großes Interesse an dem Ticket.

Ich wollte dieses Jahr zum ersten Mal mit ein paar Kumpel auf dieses legendäre Festival fahren, aber darauf dass die Tickets so schnell weg sind ist man dann auch nicht wirklich vorbereitet.

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde :D

Meld dich doch bitte bei mir unter jan.k.lange@t-online.de oder per PN.

Schönen Gruß

Jan
 

D4RKN3SS

Newbie
17 März 2013
8
0
46
Bitte suche dringend ein Ticket.!

Gonzo , wie gesagt , ich würde gerne das Ticket haben wollen ? :)
Wenn es noch in ihrem Besitz ist ?
Lg. :)
 

Drachi

Member
24 Feb. 2013
57
0
51
Norden
Hallo,

Würde die Karte liebend gern nehmen :)
Leider kann ich dir keine PN schreiben, deshalb lasse ich dir meine Mailadresse hier: Schreib mir einfach an drachi@gmail.com - würde mich tierisch freuen.
Porto und alles würde ich natürlich übernehmen!

Viele Grüße,
Katharina
 

Sokar

Member
1 Nov. 2012
80
0
51
forum.wacken.com
Hallo gonzo1978,

ich habe großes Interesse an Deinem Ticket. Wir suchen 3 Tickets und Deins würde uns schon sehr weiterhelfen.
Zum ersten Wacken, zu dem viele Freunde fahren, wären wir nämlich auch gerne dabei. :)
Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät.


\m/

Sokar
 
Zuletzt bearbeitet:

Syva

Member
15 März 2013
51
0
51
HILFEEE!!!

suche noch verdammt dringend 1 ticket für mich...schick dir noch ne pn...schönen abend noch ...grüße syva
 

Syva

Member
15 März 2013
51
0
51
was garnich geht wie ich gerade sehe^^...hätte sie aber immer noch sehr gern...vielleicht hab ich ja endlich mal glück und du meldest dich und gibst mir die karte :)
 

Morgane

Newbie
18 März 2013
3
0
46
Ticket

Ich würde das Ticket gern für meine Tochter kaufen. Es wäre sehr nett, wenn ich es bekommen könnte. LG Morgane