1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

heavydet

Member
25 Juni 2011
33
0
51
Wacken Tickets

Hallo,
gerne würde ich die Karte von Dir übernehmen.
Da ich schon lange Zeit hier mein Glück versuche wäre es schön wenn es mir jetzt gelingen würde.
Thanks
Heavydet
 

Drachi

Member
24 Feb. 2013
57
0
51
Norden
Ich würde es dir gern abnehmen, wie das mit der Personlisierung läuft, steht hier in so einem Erklärungsthread, ist ganz einfach :)
 

FoxHound

Newbie
13 März 2013
5
0
46
Strange

Hi, Ich hätte das Ticket auch sehr gern. Ich wundere mich schon sehr das es noch nicht verkauft ist... suchst du dir den bestmöglichen Käufer aus? Schließlich haben hier schon knapp 20 Leute vor mir danach gefragt :D
 

Syva

Member
15 März 2013
51
0
51
ticket

Juten morgen...ist das ticket noch da? Ich würde es mehr als gern nehmen,dann könnte ich nämlich doch noch dieses Jahr in den Urlaub fahren...
 

Syva

Member
15 März 2013
51
0
51
ticket noch da?

Moin moin.. Ich würde das ticket sehr gerne haben...würde mich sehr darüber freuen es zu bekommen