1 Ticket zu Verkaufen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uschi1001

Newbie
14 März 2013
6
0
46
Rostock
Ticket noch zu haben?

Ich würde mich auch bereit erklären! Aber vorher wüßte ich noch gerne was die Abkürzung PN immer heißt?! Ich weiß ja auch dass die Karten personalisiert werden aber was muss ich Dir/ Euch dann schicken, wenn ich die Karte haben möchte?! Danke!! :)
 

Choyle

Newbie
8 März 2013
25
0
46
Wacken

Hey, ich würde dir das Wacken-Ticket gerne abkaufen!
Bitte schreib mir doch eine Nachricht, MFG

Stefan Coordes :)
 

MetalRedHead

Newbie
15 März 2013
9
0
46
Aloha =)

In der Hoffnung, dass das Ticket noch da ist und ich vielleicht eine Chance darauf habe, es zu bekommen, habe ich nochmal eine PN geschickt.
Vielleicht klappt es ja. :KO:
 

metalpete

Member
13 Feb. 2013
98
0
51
Deutschland / Germany
Hey, ich suche dringend noch ein Ticket für meine Freundin und meinen Cousin! :( Ich gebe die Hoffnung nicht auf doch noch 1-2 Tickets zu ergattern und vielleicht habe ich bzw wir ja doch noch den Funken Glück.

M.f.G.

MetalPete