1 Ticket zu Verkaufen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ronj

Member
29 Dez. 2012
61
0
51
Hannover
Warum hast Du das zwei mal aufgemacht?
Hatte mich eben schon gefreut 1 zu sein. Viele freuen sich dann derbe. Es sei denn Du hast zwei Karten. Dann sei dir alles verziehen
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich würde es auch gerne haben, Geld ist kein Problem, wenn du es aber lieber gegn zwei With Full Force Karten tauschen möchtest, ist mir das sogar noch lieber :D
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
BITTTEEE

Ich würd die Karte so gerne nehmen, meine Omi brauch noch eine und die hatte auch noch grad vor einem Monat Geburtstag und wollte ihr die eig so gern schenken :)
Meine ganze Familie sind tierische Metalfans, meine Eltern, meine Großeltern und ich :p
Meine Eltern und ich haben noch Karten gekriegt, aber meine Großeltern waren zu langsam.. naja die sind nicht die schnellsten in sachen Internet :p
Wenn du verstehst was ich meine.

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen das ich die richtige Käuferin für dein Ticket bin! Du würdest unsere Familie damit sehr glücklich machen!
 

Janali

Newbie
13 März 2013
2
0
46
Ich hätte das ticket auch gerne, sie ist für meinen Freund. Er ist mega traurig,dass er nicht hin kann, und deswegen wollte ich sie ihm zum Geburtstag schenken..
Wäre echt super wenn ich sie bekommen würde.

Liebste Grüße Jana