1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sokar

Member
1 Nov. 2012
80
0
51
forum.wacken.com
hhallo :) in Der hoffnunf, dass das Ticket noch verfügbar ist, reihe ich mich in die Liste derer, die es auch haben wollen, ein. Pn ist unterwegs :)
 

Chris_H

Newbie
25 Feb. 2013
11
0
46
Tachchen theblackcat,

meine Katzen sind ein Grau ein ein Brauntiger, aber der Hund ist schwarz :D

Packst Du mich bitte mit in deinen "Lostopf"?
PN ist raus

Irgendwie muss ich dieses Jahr nach Wacken, bei den Bands ...

Chris
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
habe wirklich schon über 50 PNS bekommen ^^ hab schon alle durchgelesen werde aber erst heute abend zurückschreiben bis 22 uhr gebe ich den leuten noch sich zu melden, falls noch welche interesse haben jeder hat die chance aber leider kann ja auch nur EINER ne positive nachricht zurückbekommen. Also schonmal ein sorry an alle die kein glück haben kann die karte ja leider nicht teilen ^^
Werde heute abend dann gegen 22 uhr allen so schnell es geht zurückschreiben denn jeder hartnäckige sucher hat ja ne antwort verdient. Bin noch bis 21 uhr arbeiten deshalb ist deadline um 22 uhr.

Gruss
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich würde auch gerne das Ticket haben. Ich hätte auch noch zwei With Full Force Karten, kann da aber leider nicht hin. Wir könnten tauschen, Karte gegen meine Tickets. So das Geld würde aber auch gehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.