1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esoxis

Newbie
18 Dez. 2012
3
0
46
Wenns noch da ist nehm ichs auch gerne, aber ich komme vermutlich zu spät und es werden sich wie gewohnt noch 20 andere melden. :)
 

Reaping666

Newbie
23 Sep. 2012
29
0
46
Wenns geht würd ichs sehr gerne nehmen. Wäre echt super wenn es klappt. Das T-Shirt wäre für mich auch noch sehr schön.
 

Dahi75

Newbie
16 Dez. 2012
8
0
46
Hallo,
hab Dir schon eine persönliche Nachricht geschickt.
Ich würde mich riesig über die Karte freuen! LG Dahi
 

K.W.P

Newbie
26 Jan. 2012
3
0
46
Brauche 1 Karte für einen hoffnungsvollen Wackenfan. Für das T-Shirt würde ich extra

Hallo, hallo!
Brauche 1 Karte für einen hoffnungsvollen Wackenfan.
Das T-Shirt würde ich extra vergüten.;)
 

Renny

Member
23 Sep. 2012
63
0
51
für this_guy_85

Lieber "Guy 85",

das würde genau passen, T-Shirt und Karte! Wahnsinn!! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.