1 Ticket zu Verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 

romi 88

Newbie
7 Dez. 2012
19
0
46
Hi ich würde dir gerne deine Karte abkaufen
denn mein Freund würde da gerne hinfahren .
Seine Freunde haben alle noch eine karte bekommen
bloß er nicht.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen !! mfg
 

Getto.blaster

Newbie
4 Juni 2011
28
0
46
Karlsruhe
Hi hoffe ich bin noch nicht zu spät !Erstmal schade das es nich geklappt hat mit Wacken , würde dir sehr gerne dein ticket abkaufen da jeder meiner gruppe schon eins hat und ich durch den schnellen ausverkauf den kauf versäumt habe !

Ich hoffe das es irgendwie klappt

lg fabian
 

kümmer

Newbie
9 Jan. 2012
21
0
46
ich auch, möchte unbedingt hin, Meine Rockharzfreunde sind schon Montag da und halten Platz frei für mich und mein großes grünes Zelt. Ist wichtig, denn sonst haben sie keine Unterkunft, Mucke, Unterhaltung und Spaß

Danke im Voraus sagt Kümmer
 
15 Dez. 2012
8
0
46
Wäre mein erstes Wacken und sollte eigentlich ein Geschenk von meinem Vater zum bestandenen Abitur sein, jedoch waren wir 'n bissl unaufmerksam als der Verkauf freigegeben wurde...
Vielleicht bin ich ja ein bisschen spät, aber wenn das Ticket noch da ist, würd ich mich unglaublich freuen, von dir zu hören! :)
 
F

Flyleaf84

Guest
Setze mich auch mal hier hin :D.

Würde gern das Ticket haben, eine PN ist gesendet.