1 Ticket zu verkaufen / gerne Abholung Elmshorn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Feb. 2013
2
0
46
Moin,

habe ein Ticket zu verkaufen.
Originalpreis 150€ + 4,40€ bezahlte Versandkosten = 154,40€.

Bevorzugt Abholung bei mir in der Firma zentral in Elmshorn.
Alternativ Abwicklung über Metaltix. Dann kommen noch 4,40€ hinzu.

Gruß
Mettwurst
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Tauschgeschäft

Moin, ich hätte auch Interesse an dem Ticket. Ich habe zwei With Full Force Karten, kann da aber nicht hin. Mein Vorschlag: Wir tauschen! Karten gegen Karte. Geht aber auch nur Geld :D
 
10 Feb. 2013
2
0
46
Habe 21 private Nachrichten bis jetzt bekommen. Da sollte ich fündig werden. Weitere Leute brauchen nicht schreiben. Danke.
 
28 Jan. 2013
7
0
46
Dein Ticket

Hi Du!
Gerade lese ich Deinen Eintrag. Ich komme aus Glückstadt und habe großes Interesse an Dein Ticket. Dieses Jahr wollen wir das letzte mal nach W:O:A und haben das Problem kein Ticket zu bekommen. Natürlich stehen wir nicht alleine mit diesen Problem! Weil wir einen Rollstuhl mitführen brauchen wir nur 1 Ticket. Wäre toll, wenn Du uns sie verkaufen könntest. Bitte über Metaltix.
Nichts gegen Dich! Es ist halt viel Geld für uns und sind nur vorsichtig.
Freue mich auf Deine Antwort.

Bis dann und LG

Marion:angel:
 

Niqesse

Newbie
25 Juli 2011
16
0
46
Hey, ich würdes super gerne nehmen und auch promt nächste Woche abholen kommen :)

Liebe Grüße,
Niq
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.