1 Ticket zu verkaufen - 3 days all in

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von Vasafay, 11. Juli 2013.

  1. Vasafay

    Vasafay Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich habe gleich zwei Probleme: ein gesundheitliches und ein finanzielles. Deshalb werde ich nicht zum Wacken fahren können und würde sehr gern das von mir dafür investierte Geld wiederbekommen.
    +/- 0 ist nur fair, wie ich finde. Folglich wird sich jemand, der mir den Kaufpreis in Höhe von € 140,00 und die VVK-Gebühr in Höhe von € 10,00 erstattet, über ein Ticket freuen dürfen.

    Liebe Grüße
    Vasa
     
  2. Vasafay

    Vasafay Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und schon ist das Ticket weg^^
     

Diese Seite empfehlen