1 Ticket - Übergabe in Wacken

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von fee2212, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fee2212

    fee2212 Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    auch wir haben leider noch ein Ticket abzugeben. Haben's für für 150 € bekommen (kurz nach dem sold out "erhascht" und jetzt aus berufl. Gründen wieder frei)

    Macht uns ein Angebot - wir werden uns schon einig!

    Wir werden vorauss. ab Di. in Wacken sein zur Geld-Ticket-Übergabe.

    Viele Grüße,
    Kerstin
     
  2. fee2212

    fee2212 Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ach herrje

    Da ist ja einiges los auf dem Verkäufer-Markt :eek:

    Wenn ich mir überlege was es letztes Jahr für ein Kampf war, noch ein Ticket zu bekommen - vor allem zum fairen Preis... irgendwie haben wir kein gutes Händchen :ugly:
     
  3. fee2212

    fee2212 Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    noch da :)

    Das Ticket ist noch da und es wäre echt ne Schande, wenn es unbenutzt bleiben würde!!!

    Los geht's, macht uns ein Angebot und trotzt dem Schlamm in Wacken (denn wie sagte schon meine Oma: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!)

    Wir haben 2007 und 2002 schadlos überstanden, da kann uns 2012 grad mal kreuzweise!!!

    :cool:
     
  4. fee2212

    fee2212 Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    *schiiieb* :angel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen