1 Ticket für mein erstes WOA / 1 Ticket for my first WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gravor

Newbie
1 Juni 2013
26
0
46
Bochum
Es wäre schön, wenn jemand noch ein Ticket über hätte.

War noch nie beim WOA, weil in den letzten Jahren immer irgendwas zeitlich nicht geklappt hat. Dieses Jahr wäre endlich mal perfekt und ich würde mich daher unglaublich freuen, wenn jemand noch eine Karte für mich hätte.
5-Tage All In wäre top.

It would be nice, if someone could sell me a ticket.

I#ve never been to WOA before, because it didn't fit in my schedule for the last years. Finally, this year'd be perfect and i would be very happy if someone'd have a ticket for me.
5-days all in would be the best.

Danke schonmal /Thank you
Gravor
 

Gravor

Newbie
1 Juni 2013
26
0
46
Bochum
Ok ich hab vorhin gelernt: es gibt nur 3-Tage-Tickets und das muss vor Ort dazugebucht werden. Also wäre ein 3-Tage-Ticket super!

Ok I just learned: there are only 3-day-tickets and everything else must be booked later. So a 3-day-ticket would be great!