1 Ticket all in abzugeben / Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cconrad

Newbie
5 Juni 2013
2
0
46
Sorry,

das ticket ist weg, Viel Spaß und beim rocken
 
Zuletzt bearbeitet:

DasMaggi

Member
5 Juni 2013
32
0
51
Hay.

Ich würde es dir supergerne abkaufen und bei dir in hamburg abholen.

Pn ist raus.
 

arschgesicht

Member
4 Juni 2013
40
0
51
Hamburg - Germany
Karten

O.K. trotzdem danke! Aber eigentlich sollte es ja der kriegen der der schnellste war! Irgendwie uncool!!! So kriegt man ja nie eines!!! Greetz, Mike.
P.S. Würde mich mal wirklich interessieren warum das jemand anderes bekommen hat? Wäre schön wenn du darauf mal antwortest!!! M.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Vielleicht Losverfahren, oder schnellste PN? Wer wem aus welchen Gründen eine Karte verkauft bleibt ja mal jedem selbst überlassen ;)

Achja: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Und nein, ich war leider nicht der Auserwählte.
 

arschgesicht

Member
4 Juni 2013
40
0
51
Hamburg - Germany
Aber du musst schon zugeben das das uncool ist oder?? So können wir den ganzen Tag am PC verbringen und trotzdem Banane! Hast du Lust auch noch Kunststücke hier zu vollbringen um an eine Karte zu kommen? Eigentlich, wer zuerst kommt malt zuerst, wie im richtigen Leben. Hab keine Lust jedem ne Arschkriech Nachricht zu schicken, von wegen Bitte, Bitte, Bitte nur weli er ne Karte hat!!! Trotzdem dir auch weitehin viel Glück!!! Und die Karte hat natürlich ne Lady bekommen!!! Ach wie klar das nun wieder mal war, haha!!! M.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

arschgesicht

Member
4 Juni 2013
40
0
51
Hamburg - Germany
Sei dir gegönnt!!! Aber musst du schon zugeben, echt kein System in der Sache.
Hope to see you there anyway, if rain or shine??? Muss dann halt nochmal woanders meinen Charme spielen lassen, haha!!! Greetz, to you!!! M.:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.