1 Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

egohugon

Newbie
8 Mai 2013
1
0
46
Hey,

kann leider doch nicht hingegehn und verkaufe deshalb mein Ticket.

Bei Interesse bitte PN

Für Selbstabholer: PLZ 65
 
19 Feb. 2012
94
0
51
Hey,

kann leider doch nicht hingegehn und verkaufe deshalb mein Ticket.

Bei Interesse bitte PN

Für Selbstabholer: PLZ 65

Hey ho würde die karte auch gerne haben aber selbstabholen wäre schlecht....außerdem schickt man die karte sowieso zur echtheitsüberprüfung zu metaltix....und bei bestätigung von metaltix bekommst du das geld ^^ den originalpreis halt :) würde mich freuen
 

Fury96

Newbie
2 Juni 2013
14
0
46
Hi, ich nehme es sofort. Habe jetzt doch noch Urlaub bekommen und würde mich sehr über das Ticket freuen. PN kommt sofort. Bitte melde dich.


Gruss
Fury96