1 Ticket abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken 2013

Newbie
8 Okt. 2012
2
0
46
Ticket 2013



Suche dringend ein Wacken-Ticket für 2013.
Unser Sohn hat heute Geburtstag u. wird 17. Jahre alt. Seine größter Traum war
es ein Ticket fürs Wacken 2013 z. bekommen. Leider habe ich keines mehr bekommen können. Bitte melden, damit ich ihm seinen größten Wunsch erfüllen kann. Kann als Nachweis Kopie PA machen, das heute sein Geburtstag ist.

L.G.
Wacken 2013

P.S.
Ich hoffe auf ein WUNDER !!!
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wie alle schreiben "der Größte Traum" und so...
Mal ehrlich, klar will man ein Ticket haben obwohl alle eins haben wollen
und es deswegen schwer ist, aber mal ehrlich, Wessen Lebenstraum
es ist ein Wacken Ticket zu besitzen der hat nicht wirklich ein Leben o_O
 

Bibi2402

Newbie
1 Okt. 2012
4
0
46
...

Also ich würde es sonst auch nehmen :)

Meine Güte, startest du ein Ausschlussverfahren oder zeigst mit verbundenen Augen einfach irgendwo drauf? :confused: Ich wüsste gar nicht, wem ich diesen Gefallen tun sollte...eieiei...Viel Spaß dabei^^
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Guckstu: http://www.ebay.de/itm/3-Tagesticke...6?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item3a7a4c0578

Er hat einfach drei Tickets fotografiert und "3" als Zahl in die Überschrift
gepackt, so das es aussieht als wären es 3 Tickets...aber das hat er tatsächlich nie gesgat :uff: Die Schwarzhändler werden immer "intelligenter"
mit den Verkaufstricks.

oh ja...ganz harter Preiß für EIN Ticket...wer lesen kann ist klar im Vorteil...wird aber auf sicher nicht bezahlt werden.:ugly:
 

Frings

Newbie
8 Okt. 2012
3
0
46
Du wärst mein Retter. Ich brauche unbedingt noch ein Ticket und bin schon am verzweifeln. Ich hoffe du kannst dich erbarmen. Ich nehme es dir natürlich sofort ab.
 

Frieda

Newbie
24 Sep. 2012
24
0
46
Meck-Pomm;)
oO

auch wenn die wahrscheinlichkeit schwindend gering ist das ticket zu kriegen.. häng ich mich hier auch mal ran;D
ich hätte es wirklich super super super sau extremst gern!
hm also naja.. öhm.. und so.. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.