1 Ticket abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yvi+heavy

Newbie
30 Sep. 2012
7
0
46
Hallo.
Ich würde gerne meinem Bruder das Ticket zum 40. Geburtstag schenken. Würde mich freuen, wenn ich es bekomme.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61

Asessil

Newbie
22 Sep. 2012
9
0
46
ticket

Hallo ich hätte diese Karte als weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Pn bitte wenn ich Sie bekomme
 

miauOo.

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
bin vermutlich viel zu spät dran, aber..
ich würde sie auch gerne haben. also kaufen. sofort.
 

rock4ever

Newbie
19 Juni 2012
24
0
46
Neukirchen-Vluyn

Tobbse

Newbie
23 Sep. 2012
9
0
46
ich bin sehr interessiert an deinem ticket... ! wäre schon, wenn du dich mal meldest ;)
lg, tobi
 

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
BITTE! Ich möchte es haben!!!!

Hey,

ich würde dir sehr gerne das Ticket abkaufen, alle Unkosten übernehme natürlich ich. Für mich wäre es das erste mal Wacken, bis jetzt hat es zeitlich nie geklappt und dieses Jahr kommen auch noch viele meiner Lieblings Bands!!!
Es wäre unvergleichlich wenn es doch noch klappen würde.

Schade, dass es bei dir nicht klappt! (oder wenn doch spendier ich auch gerne mal ein Bier)
;)
 

JennaPie

Newbie
2 Okt. 2012
20
0
46
Mönchengladbach
Interessant wie viele erst seit Sept./Okt. im Forum angemeldet sind, und wahrscheinlich nur weil sie zu Rammstein wollen und mit Metal sonst nichts am Hut haben...

Ich bin auch erst seitdem Sold out angemeldet. Ganz ehrlich, Rammstein werde ich mir gar nicht ansehen (falls ich überhaupt noch eine Karte ergattere). Die letzten Jahre hatte ich einfach kein Geld und keinen Urlaub fürs Festival. Dieses Jahr habe ich meinem Partner ne Karte geschenkt (die kam 2 Tage vor Sold Out an *puuuh*) und meine wollte ich mir im Oktober/November kaufen, weil ich eben nicht 300 € so rumliegen hatte und bis zu dem Zeitpunkt erst eine Karte zusammen gespart hatte.
Ich denke, es gibt einige, die von dem Sold Out überrascht worden sind und nicht nur wegen einer Band zum Wacken wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.