1 Ticket abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shinai

Newbie
6 Okt. 2012
1
0
46
wärest die Rettung

Suche noch ein Ticket für meinen Sohn zum 18. Geburtstag (er hat keins mehr bekommen). Sehe ihn leider nicht so oft (wohnt bei meiner Ex). Du könntest mir und vor allem ihm dadurch eine große Freude machen.

Gruß,
shinai
 

Airgnas

Newbie
27 Sep. 2012
20
0
46
ich würde es auch gerne bekommen ;)

Will es meinem Kollegen zu seinem Geburtstag schenken ,weil er sich Nichts Anderes so sehr wünscht wie nach Wacken zu fahren .
Er hat leider das Geld nicht dafür deswegen dachte ich mir ,dass man ihm das ja zu seinem geburtstag schenken kann.
 

Eule_im_Wald

Newbie
6 Okt. 2012
13
0
46
Paralysiert!!!

Hi, ich bin von dem schnell erreichten Sold-out immer noch paralysiert. Das fest eingeplante Weihnachtsgeschenk für mein Kind ist auf einmal in fast unerreichbare Ferne gerückt. Es sei denn Du wirst zu meinem Christkind! Vielleicht in Lederjacke und Lederhose, aber das hat was. Könntest Du Dir vorstellen in diese Rolle zu schlüpfen? Ich, und dann Weihnachten auch mein Kind, würden sich riesig darüber freuen.
VG aus dem Wald von der Eule.
 

Der Hassist

Newbie
30 Sep. 2012
11
0
46
Mein Gott, dass ist ja RTL reif was die Leute hier für Trauerstorys drauf haben.
Wo haben die Leute ihre Eier gelassen?
Schreibt ganz normal wenn ihr die Karte haben wollt und gut ist aber macht euch hier nicht alle so zum Affen...
 

Elchen1969

Newbie
21 März 2011
6
0
46
Nehme die die Karte sofort ab

Wenn noch zu haben nehme ich gerne die Karte. Ich war leider ne Stunde zu spät und hab keine mehr bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.