1 Ticket abzugeben in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warhorse69

Newbie
12 Jan. 2005
12
0
46
Da mein Kumpel sich volltrunken mit seinem Fahrrad verknotet hat, und er seine Reha nicht am Wacken-Tresen absolvieren darf, biete ich hier sein Ticket an. Am liebsten Originalpreis 150 €, bin aber auch für realistische Angebote offen.
Übergabe in Hamburg oder Versand
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Schau dich mal um wie viele Tickets auf einmal (vollkommend überraschend :o) wieder auf dem Markt sind,
bedenke periphär wie viele Leute grad schon dabei sind den Wagen zu beladen,
und dann sieh' dir mal an zu welchem Preis die Tickets, die überhaupt noch verkauft werden, den Besitzer wechseln...

No offense, bro,
aber wenn du es echt noch schaffst JETZT noch den EKP rauszuholen wäre ich schwer beeindruckt...
Sry. ^^
 

Basti79

Newbie
28 Juli 2012
5
0
46
Wacken Karte

Hab interesse an deiner Karte! wären 110€ OK? Muss dazu sagen dass ich schon mehrere Leute angeschrieben habe und das beste gewinnt.
 

Warhorse69

Newbie
12 Jan. 2005
12
0
46
Karte ist immer noch zu haben jetzt 110€. Donnerstag morgen wäre auch noch ne gratis Mitfahrgelegenheit ab Hamburg dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.