1 Ticket ab zu geben

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von shadow3007, 21. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadow3007

    shadow3007 Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe dieses Jahr leider kurzfristig meinen Urlaub gestrichen bekommen (ist vermutlich der Hauptgrund auf dieser Seite :D ). Daher trenne ich mich schweren Herzens von meiner Karte. Karte + VVK = 150€
    Bei Interesse einfach melden.
     
  2. Dorothea

    Dorothea Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich suche verzweifelt eine Karte. Meldung - wenn die Karte noch zu haben ist - am liebsten per Mail an dorofuhr@yahoo.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen