1 Ticket (3DayAllIn) - Gratisversand o. Bringservice

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TDS-Sandmann

Newbie
25 Juli 2012
11
0
46
Hi! [English version below] ############

Da meine Begleitung leider nicht mitfahren kann, biete ich euch hiermit die Gelegenheit doch noch auf's AUSVERKAUFTE Wacken Open Air 2013 zu kommen.

Verkauft wird 1 Ticket (ganz normal "3 Days All In" als Hardcover).

Versandkosten als Einschreiben übernehme ich.
Sonst biete ich hiermit auchnoch einen besonderen Service an:

Ich bringe die Karte zu euch an einen Hauptbahnhof eurer Wahl im Ruhrgebiet.
Also alles im Umkreis von Essen auch persönlich, gegen Bar.

Sollte GRATIS postalischer Versand erwünscht sein, biete ich auch die Bazahlung via PayPal an.

Ebenfalls können wir gerne den Kartenaustausch und Bezahlvorgang über das sichere System von Metaltix abwickeln.

Freue mich auf eure Antwort!
- Thomas Sander


###########################
English Version:

Dear metal-friend,

First of all, sorry for any spelling mistakes, but english isn't my native language.

I am selling 1 Wacken/WOA-Ticket ("3 Days All In").

Shippment in Germany will be for free.
Shippment to Europe or even further is to be discussed / looked up, but possible.

Payment will be made via Bank-Transfer or even Paypal !!

There is also a special save system via Metaltix who will exchange the Ticket and handles the payment.

rock on! ]:)
- Thomas Sander
 

floppyxyz

Newbie
2 Juli 2013
7
0
46
Nehme ich

Hallo Thomas, würde gerne das Ticket nehmen, kann es auch gerne persönlich in Essen abholen, oder wenn es dir keine Umstände macht, in Duisburg am HBF entgegennehmen, da ich in Duisburg Zentrum arbeite.

Mfg,
Florian Potthoff
 

flitzepe

Member
23 Sep. 2012
47
0
51
Sehr gerne

Hallo Thomas,

mit deinem Ticket würdest du 2 Menschen sehr sehr glücklich machen.
 

TDS-Sandmann

Newbie
25 Juli 2012
11
0
46
VERKAUFT

Karte nun bereits verkauft

Allen Interessenten muss ich leider mitteilen, dass die Karte nun verkauft ist.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Suche und drücke euch die Daumen noch etwas zu finden! - Gebt nicht auf, denn meistens findet sich in den letzten beiden Wochen vorm Festival noch etwas.

Mit freundlichem Gruß
Thomas Sander