1 Ticket 2016 zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UliZ3.0

Banned
18 März 2016
3
0
46
Hi, ich habe 1 Ticket für Wacken 2016 über. 190,-- plus Versand als Einschreiben oder gerne auch Selbstabholung in 33175 Bad Lippspringe. Original-Rechnung, bzw. Lieferschein liegt vor.

UliZ3.0
 
Zuletzt bearbeitet:

UliZ3.0

Banned
18 März 2016
3
0
46
Wieviel Becks...?

Hi, ich hatte das Ticket parallel bei ebay eingestellt. Hier im Forum hatte ich keine Resonanz, bei ebay hab ich es für brutto 221,50 € nach 2 Tagen verkaufen können! Hier im Flohmarkt hätte es 190,--€ plus 3,20 € Versand gekostet. Ein Unterschied von 28,30€, die sich jetzt ebay und paypal teilen :mad:. Um zum Thema zurück zu kommen: Überlegt mal wieviel Becks man für 28,30€ hätte trinken können:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi, ich hatte das Ticket parallel bei ebay eingestellt. Hier im Forum hatte ich keine Resonanz, bei ebay hab ich es für brutto 221,50 € nach 2 Tagen verkaufen können! Hier im Flohmarkt hätte es 190,--€ plus 3,20 € Versand gekostet. Ein Unterschied von 28,30€, die sich jetzt ebay und paypal teilen :mad:. Um zum Thema zurück zu kommen: Überlegt mal wieviel Becks man für 28,30€ hätte trinken können:D

Überlieg auch ma wieviele Posts du weiter schreiben hättest hier. Denn das riecht für mich nach Wucher, und fÜr Wucher gibt's nur einen Straf. Der Ban.

Veel plezier met je rottige 60DM.

*L*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.