1 Ring und 2 CDR's

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Lord Horb, 15. Juli 2002.

  1. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    hab heute mal meinen Rucksack durchwühlt und dabei ist mir ein Ring (höchstwahrscheinlich der eines weiblichen Wesens) entgegengesprungen!
    die einzige Ausrede, die ich habe, wie der dareingekommen ist, wäre daß der da irgendwie beim 1. Treffen in Köln reingehüpft ist!
    also wenn jemand nen Ring vermißt, bitte melden!


    und 2. hab ich seltsamerweise 2 CDR's in meinem Kofferraum gefunden, die mir nicht gehören! die sind seit dem Bang Your Head da drin!
    wenn jemand 2 CDR's der Marke MMORE (oder so) vermißt, ebenfalls melden!
    auf der einen steht gar nichts (da ist Andrew W.K. / S.O.D. / SFU drauf) und auf der anderen steht SLAYER (ist die Reign in Blood und teils die God hates us all drauf)
    ich denke, derjenige, der die CDR's in den Kofferraum eines silbernen Renault 19 gelegt hat, sollte dich daran erinnern ;)
     
  2. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brüderchen!! :)

    Also, der Ring könnte mir gehören!! Ich hab nämlich einne auf dem Graspop verloren! der Ring ist n bisschen verfärbt weil ziemlich billig.... bring mir den mal mit nach Wacken :)
     
  3. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    fein, die Beschreibung passt zu dem Ring... ich werd ihn dir einfach mal mitbringen :)
     
  4. Midian

    Midian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    cool , darf ich Dir auch ma was in deinen kofferraum legen ?? *LoL*

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen