1 Müllsack = 1 Poster.....??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich fands ja nich grad doll dass wir unsere müllsäcke extra wegen den Postern quer über den halben Campingground geschleppt haben nur um dann wütend festzustellen dass keine Sau mehr da is die uns dafür unsere Poster in die Hand drückt (Sonntag Vormittag)... eine Information über eine Begrenzung dieser Sache haben wir nirgendwo gefunden... und wir waren wirklich nicht die einzigen die sich drüber aufgeregt haben :/ hatten die posterausgeber angst vor dem regen oder wuss... ;)