1. Metalgewitter auf Sylt am 21.11.09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
oh man, das datum ist echt... naja, du weißt schon :D ;) mist verdammter.

dann hoffe ich mal auf´s 2. metalgewitter. so gebe er das datum doch etwa früher bekannt.


und falls ihr da noch ne band bräuchtet, gebe er mal bescheid :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Boahey, ist das geil gewesen gestern, mir tut noch allet weh.

Mal sehen wann wir das zweite Gewitter hier machen.

Irgentwann kommen auch noch Bilders, mußdie erst bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ja, war sehr geil gestern, nur verdammt schade, das die meisten von uns einen zug früher nehmen wollten und ich dadurch terrorblade nicht mehr sehen konnte :(

aber, die taxifahrt zum bahnhof war noch sehr geil. der taxifahrer war auch metaller und wir haben während der fahrt dimmu borgir gehört :D

und mann, war ich voll. weiß gar nicht mehr, was ich gestern alles durcheinander gesoffen habe :D und zuletzt was gegessen hatte ich mittags um halb drei :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
hi leute,
ich habe alte Mc kasetten gefunden und mir gedacht, dass ich diese digitalisieren kann und auf cd brenne Ist das möglich? was brauche ich dazu?

So langsam ist es nicht mehr witzig.

Der hier und noch 2 andere mit dem Wohnort "United States" trollen hier rum wie die Bekloppten. Bitte Löschen!