1.mal in wacken-gibts wichtige dinge zu beachten?habt ihr tipps für neulinge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Jeggi
is das jetzn wacken tipp?? :D :D

Hmm... Tipps?! Mitnahme: stabiles Zelt, Imprägnierspray, gutes Schuhwerk, kühlende Lotion für Füße, Sonnencreme, Ersatzkartuschen für den eventuellen Gaskocher, Besteck, Flaschenöffner, Wasserkanister, Papiere (aber bis ja kein Ausländer), Reiseapotheke (schadet nie, vor allem Kopftabletten waren in den letzten 3 Jahren Renner), Regenjacke, Mückenmilch (obwohl ich in wacken noch nie was von Stechgetier bemerkt habe), wennst Allergujer bist Antihistaminika (als 2002 Stroh verteilt wurde um den Schlamm zu relativieren hatten einige Probleme), Ohrenstöpsel, genug Geld (Bankomat = anstellen ewig!), Nummer vom ADAC (vor allem wennst mit einem Uraltauto raufkrachst :D), genug zum Mampfen (ich nehm Packerlfutter, braucht wenig Platz und ist ned schwer) und Saufen (no na)

Mehr fällt mir auch Anhieb ned ein ;)

@ Fey: Mir scheint eher du machst Selbstversuche?! :D
 

Pentax

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2004
126
0
61
36
Würzburg
Website besuchen
Noch ein guter tipp: Panzertape zum Fesseln von äußerst nervenstrapazierenden Leuten oder sie am besten erst gari ht mitnehmen, aber des wirst wohl selber am besten wissen. Und net zuviel Fleisch (kommt drauf an wann ihr anreist) weil letztes Jahr mein Fleisch schon verschimmelt war bevor des Festival angefangen hat. Am besten: Aggegat und Kühlschrank!!