1 Mai.Wer tanzt rein ? Und wer nimmt mich mit ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hey Membarus,schön Dich zu lesen,wollte Dich auch schon immer an PM'en aber war nie lange online.Mir geht es wieder besser !

Ne,hihi also nach Bremen wäre auch zu weit.Gibt es denn garnix hier in der Nähe ???????
Ooh menno :)
Grüß Deinen Mann !
Dann bleibt mir doch nur das Andechser Bier .
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Koblenz ist wohl leider auch n'bißchen weit weg, hättest sonst gern mitgehen können. Wir machen ne Maiwanderung durch die schönen Rheinanlagen hier in KO. Start im Biergarten am Deutschen Eck, Zwischenstopp in Pretzers Biergarten und Endstation im Biergarten der Königsbacher Brauerei mit Maibock-Anstich. Sehr zu empfehlen!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Artemis
Ich weiß mit mir absolut nix anzufangen.
Wo ist denn ne coole Party ?
Kann nicht irgendjemand meinen Babysitter spielen ?
Also in Kleve ist ne richtig geniale Party!!!
:D:D:D
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Ihr seid solche Schweine!

Streut doch alle Salz in die Wunden!

Ich sitze am ersten Mai schön einsam vor meinem Schreibtisch und lerne für die Englischabiklausur, die ich am 2. schreib!

Naja, dafür hab ich am 2. Purzeltag und kann da schön feiern...
Und am 3. wird das Floß eingeweiht... da gibts den ganzen Tag Party....

HAAAAAHAAAAAAAAA

Aber erster Mai ist schon doof
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Am 1.Mai geh ich zu meiner Omi Burzeltach feiern *freu* mit legga Sülze und Kartoffelsalat *nuransfressendenk* und abend gehmer dann zu BIOHAZARD udn Caliban *nochvielmehrfreu*
 

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
Ihr habt das alle gut! Hier inner Nähe gibts weder Metalparties noch hab ich viele Freunde, die auch meinem Musikstil verfallen sind! Naje saufen werd ich trotzdem beim Maibaumaufstellen (wer auch immer diese dämliche Tradition erfunden hat!
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von villeman
ihr immer und euer feiern....

ich werde donnerstag wahrscheinlich arbeiten, also um 4 aufstehn und dann bis 14 oder 15 uhr Arbeiten

gibt ne masse kohle

Stimmt gibt ne Masse Kohle,................das zieht Dir der Deutsche Staat hintenrum alles wieder ab !
Viel Spaß beim schuften für andere !
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Robby
Ihr seid solche Schweine!

Streut doch alle Salz in die Wunden!

Ich sitze am ersten Mai schön einsam vor meinem Schreibtisch und lerne für die Englischabiklausur, die ich am 2. schreib!

Naja, dafür hab ich am 2. Purzeltag und kann da schön feiern...
Und am 3. wird das Floß eingeweiht... da gibts den ganzen Tag Party....

HAAAAAHAAAAAAAAA

Aber erster Mai ist schon doof

Ich glaube ich werde hier auch alleine rumhocken und........nix machen.Ich denke dann an Dich
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von MetalBasstard
ich darf innen Mai lernen,weil ich FR näxte Abiklausur schreib*grml*

Igitt!!!

am 2 Mai ne Klausur, das hätten die sich aber bei der Planung auch anders überlegen können...
ich hatte damals glück, die schriftlichen sachen waren bis zum 1. mai gegessen und die mündliche hatte ich erst am 4.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: 1 Mai.Wer tanzt rein ? Und wer nimmt mich mit ?

Original geschrieben von Artemis
Du bist sooooooooo gemein.
Dafür wirst Du leiden wenn ich Dich erwische
Würde ich doch auch so...:D
Außerdem war das ein Vorschlag, doch in Kleve vorbei zu kommen!