1. Mai- Freitag scheisse, Samstag bis 20Grad im Norden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
MeTal_I-IeaDz schrieb:
genau das werd ich auch machen!!!
nur ich ziehe das f***** vor´s saufen, sonst weiß man da ja eh nichts mehr von ;)
Eine meiner Lieblingsstories einer meiner besten koompls, wobei diese Story OEFTER vorkam! :D

Sie *verknautsch*: :Gaehn: ... Morgen! ... hm...*runguck* samma... wieso liegen eigentlich unsere Sachen ueberall auffem Boden?
Er: *verkatert* Grmpfl... keine Ahnung...
Sie *verwirrt* Samma, hatten wir Sex oder so*
Er*ueberleg*: Wahrscheinlich...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
OldOne schrieb:
bissu verklemmt oder was .... :confused: :p

also könnt bei mir ähnlich laufen ... bloss das mit dem ficken muss ich nochma abklären.. TH ?? :D
nein ich wollte euch nur platz für verschiedene interpretationen lassen... obwohl mir schon klar war was ihr alle denkt :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
ich nehm auch die die du so in deiner Sammlung sthen hast, auch die Scheiss Picture Lps... fuer 4 Metallicas kann ich mir vielleicht eine gute kaufen!

ppffff ..... nix da, allerhöchstens was ich noch doppelt hab und eben marius *würg* :)