1 Karte gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blablubb

Newbie
5 Juli 2011
12
0
46
hallo metalheads

wir suchen ganz dringend noch eine karte für den freund meiner besten freundin! da die beiden erst seit dezember zusammen sind hat er keine karte. sie würde sich jedoch wahnsinnig freuen wenn er mit nack wacken fahren könnte. wenn also jemand eine karte abzugeben hat würden wir uns wahnsinnig über eine antwort freuen. bitte helft uns das unser wacken perfekt wird und wir alle zusammen hin können und spaß haben :)