1 Karte für Wacken

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Ropipils, 22. Juli 2015.

  1. Ropipils

    Ropipils Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe 1 Karte für Wacken (dieses Jahr) übrig und möchte sie zum EVP von 170 Euro abgeben. Bin in Rostock, Selbstabholer wäre natürlich super, aber auch Expressversand mit der Post für 4,90€ wäre noch denkbar.

    Wer hat Interesse?
     
  2. Ropipils

    Ropipils Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ticket Rostock

    Hallo, wenn noch jemand Interesse an dem Ticket hat … wir fahren Mittwoch-Mittag aus Rostock los. Übergabe wäre daher nur noch in Rostock oder direkt in Wacken möglich.

    Wer will? Wer hat noch nicht …?

    :D
     
  3. Ropipils

    Ropipils Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Karte vergeben

    So, die Karte wurde an einen interessierten Menschen vergeben. Dieses Thema kann also geschlossen werden. Kann ich das selbst machen …?:confused:
     

Diese Seite empfehlen