1. Himmel Open Air Metal Festival

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Neardark, 12. August 2002.

  1. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen... Wacken ist vorbei und wir dachten uns wir versuchen auch mal ein Festival in der Umgebung von Kassel zu starten.... Am 17.08.02 spielen in Schauenburg Hoof (bei Kassel) Agathodaimon, Lacrima Christi, Atargatis, Monsters of Schwinnerock, Mycold Embrace, Blood Harvest, Corrosive und Twilight Prophecies. Das Festival beginnt um 12.00 Uhr mittags auf der Himmelwiese und für Getränke und Essen ist natürlich durch die örtliche Gastronomie gesorgt. Zelten ist natürlich im Eintrittspreis von 10 Euro enthalten.

    Würde mich freuen den ein oder anderen auf unserem Festival zu sehen und für Infos benutzt die Homepage: http://www.himmelopenair.de.vu
     
  2. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    da wollt ich hin, aber ich kann mich jetzt nichmehr entscheiden zwischen Agathodaimon und Manowar (für umsonst)
     
  3. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Himmel

    Hey... Manowar kann man immer sehen!!! Unterstütz mal was neues!
     
  4. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Witchilein....ich kann da wahrscheinlich leider auch net hin...kann das erst spontan entscheiden...
     
  5. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ja aber manowar spielen für umsonst!!! und sind viiiiiiiiiiiiiiieeeeel lustiger anzugucken *g*

    allerdings sind agathodaimon näher, und lifelong virginity spielen ja auch da....


    mhmm... vielleicht sollt ich doch zuhause bleiben
     
  6. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Manowar umsonst?!? wo?
     
  7. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Himmel Open Air

    Haben wir jetzt mit Manowar übermächtige Gegner gefunden? Sollen wir Felltangas anziehen das Ihr zum Festival kommt?? ;-)
     
  8. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    @Tormentor
    Schaumal hier gibt es seid langem threads zu da bekommst Du genauere Infs, aber es ist in Köln am Samstag
     
  9. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    hm....

    Manowar hab ich mal auf dem Dynamo gesehen... Das war echt übel... Obwohl ich Bock auf den Auftritt hatte...
     
  10. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Also Agathodaimon spielen ja auch auf`m Summer Breeze (wo wir ja auch sind)....
    Aber näher als Köln is dieses Festival für und auf jeden Fall
    (wenn ich wahrscheinlich auch zu keiner Variante kann)
     
  11. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    hört sich super an.... wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finde komme ich definitiv, ansonsten mal schauen ob ich mich per Wochenend-Ticket durchhangeln kann.....
    Sind die Tickets limitiert ? Nicht dass ich am Samstag morgen ankomme und die Tickets sind wech ;)
     
  12. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Open Air

    Neee.... die Tickets sind nicht limitiert... Das Festivalgelänge ist so gross das wir als Headliner auch Iron Maiden hätten nehmen können (wollte aber keiner bezahlen ;-) )) Also... wer kommt bekommt auch sein Ticket!
     
  13. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Open Air

    Naja... Schaut doch mal... Es gibt nicht nur Wacken!
     
  14. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Das es net nur Wacken gibt, wissen wir ja Alle ;)

    Bei mir is es aber ne Sache des Geldes...wenn ich das Geld net hab, fahr ich net hin und hör`s mir vor`m Zaun an ;)
     
  15. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch insgesamt nur 30 Euro für das Festival :
    10 für die Fahrt
    10 für den eintritt
    10 für Futter und co.
    Man muss ja nicht sooo viel Geld ausgeben ;)
     

Diese Seite empfehlen