1-4 (!) Tickets gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

feoh88

Newbie
3 Nov. 2012
1
0
46
Hi

Ja, was sollte ich denn am besten schreiben, damit ich ne Chance habe?
Ich glaube "da-muss-ich-uuuunnnbediiinnggt-hin" hab ich schon ein paar mal gelesen.

Ich versuchs anders:

Mein kleiner Cousin (16) ist in einer Lebensphase, die ihn für den rest seiner tage prägen wird.
glücklicherweise ist er keins von den assi kids, die den ganzen tag auf der strasse hängen und mist bauen.
er ist seit er keine pampers mehr trägt eingefleischter und anständiger metal-fan (hat mit 6 schon ac/dc live gesehen ;-))
das soll natürlich so bleiben!
es ist für mich, und seinen papa (beide schonmal auf WOA gewesen) sehr wichtig, ihn in dieser spur zu halten! Wir sind davon überzeugt, dass er unter metalern zu einem aufrichtigen, sozialen und selbstständigen Menschen heranwächst.

Da er nächsten Sommer seinen Schulabschluss machen wird (er ist tatsächlich gut in der Schule)
möchten mein onkel und ich ihn mit einem besuch auf dem WOA 2013 belohnen (natürlich auch dafür, dass er dem metal treu geblieben ist) .

Bitte hilf uns jemand dabei!


Gruss, Svea

PS: Prinzipiell bin ich offen für 1-4 Karten selbstverständlich zum Orginalpreis.
Mein Onkel, mein Cousin, meine Tante auf Finnland und ich haben ein kleines "Familientreffen" auf dem WOA geplant ;-)