1-4 Tickets für den ultimativen Wacken-Junggesellenabschied-2013 gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von HeinzMan, 24. September 2012.

  1. HeinzMan

    HeinzMan Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Metalheads,

    da mein bester Kumpel aus unserer Festival-Gang (besteht seit 1999) im September 2013 heiraten wird (ja, wir haben versucht es ihm auszureden, aber er ist halt verliebt:)), wollen wir ihm über Wacken 2013 den ultimativen Junggesellenabschied bieten, bei dem er tagelang mächtig ins Schwitzen kommen wird!!

    Leider haben auch wir dieses Jahr die Macht und Schnelligkeit des Vorverkaufs unterschätzt und stehen nun ohne Tickets da!

    Also, wenn jemand 1,2,3 oder 4 Tickets abzugeben hat, würden wir uns total freuen, wenn wir den Zuschlag kriegen würden um unsere bizarren Planungen weiter voran zu treiben! Falls jemand, der uns Tickets abgeben kann, am Festival teilnehmen wird, werden uns mit einer Überraschung definitiv erkenntlich zeigen (dafür lassen wir uns was Originelles im Rahmen des JGAs einfallen, verlasst Euch drauf)!

    Metalheads, helft uns im NAMEN DER LIEBE!!!:)
    ROCK ON
     

Diese Seite empfehlen