1+1=3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Der kleinen Miley gehts sehr gut, alles prima, schläft wie ein Stein, quängelt nur wenn sie hunger hat, dann gibts was, dann schläft sie wieder. auch gerne mal von 23 bis 6:30uhr :eek:

DAS wird sich in spätestens einem Monat ändern, wetten??;):D;)

Hab ich schon von Mehreren gehört :(

Kann aber auch so bleiben.:)

Mein Großer hat nach 7 Tagen 7 Stunden durchgeschlafen, mein Kleiner nach 8 Wochen. Das ist dann stetig mehr geworden und wir hatten ganz wenig schlafarme Nächte, höchstens bei Krankheit.

Ich wünsch euch genauso ein Glück und natürlich noch Herzlichen Glückwunsch.;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Kann aber auch so bleiben.:)

Mein Großer hat nach 7 Tagen 7 Stunden durchgeschlafen, mein Kleiner nach 8 Wochen. Das ist dann stetig mehr geworden und wir hatten ganz wenig schlafarme Nächte, höchstens bei Krankheit.

Ich wünsch euch genauso ein Glück und natürlich noch Herzlichen Glückwunsch.;)

Mein Neffe schlief/schläft dafür irgendwie garnicht richtig durch...sehr zum Leitwesen meiner Schwägerin.