09.12 – GEISTER BRIGADE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
ich find bands wie twisted sister oder dio voll kacke, hab zwar nie was von gehört, aber kacke nech :o
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Warum werden als Bands bestätigt die keiner haben will :confused:

Die hier is jetz eine der wenigen Bands, die hier bisher bestätigt wurden, die nicht sooo gut ankamen.
Aber bitte.. Glaubst du ernsthaft niemand will Cannibal Corpse, Die Apokalyptischen Reiter, Edguy, U.D.O., Arch Enemy, Immortal und Stratovarious sehn? :rolleyes:
Alles Bands, die in ihren Genres zu den absoluten TOP Bands zählen.
Ich hätte nicht gedacht, dass Wacken jetzt schon so namhafte, beliebte Bands bestätigt ;)
Bin positiv überrascht und der Meinung, dass man sich jetzt wirklich nicht beschweren kann.
Beim SB kann man sich allerdings über Frei.Wild beschweren :D
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Die hier is jetz eine der wenigen Bands, die hier bisher bestätigt wurden, die nicht sooo gut ankamen.
Aber bitte.. Glaubst du ernsthaft niemand will Cannibal Corpse, Die Apokalyptischen Reiter, Edguy, U.D.O., Arch Enemy, Immortal und Stratovarious sehn? :rolleyes:
Alles Bands, die in ihren Genres zu den absoluten TOP Bands zählen.
Ich hätte nicht gedacht, dass Wacken jetzt schon so namhafte, beliebte Bands bestätigt ;)
Bin positiv überrascht und der Meinung, dass man sich jetzt wirklich nicht beschweren kann.
Beim SB kann man sich allerdings über Frei.Wild beschweren :D

/sign...
außer da smir die band gefällt^^