06.12. - NIKOLAUS BAND

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Cannibal Corpse is dann wohl die erste Band, die ich mir auf jedn Fall anschau, wenn ich hingeh :)
Aber ich bin echt positiv überrascht, was der Adventskalender so versteckt hielt bisher.. Zwar nicht mein Geschmack, aber den Geschmack der meisten treffen Bands wie U.D.O., Edguy oder Arch Enemy ja ;)
Ich denke, da kann man der Orga mal nicht viel vorwerfen.. Is auch schon nich mehr sooviel Gejammer hier :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Verdammt, du bist ja gar nicht der Weihnachtsmann. :mad: *Michwiederwegstell* *FlascheKornhinstell* *Chilischotehinleg* So, dass ist besser :o:D

man hat mir einmal selbstgebrannten chilischnapps verpasst, ich idiot hab aber natürlich nach dem ersten glas noch ein zweites genommen. :rolleyes::D

dabei war das erste schon fürchterlich. :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
man hat mir einmal selbstgebrannten chilischnapps verpasst, ich idiot hab aber natürlich nach dem ersten glas noch ein zweites genommen. :rolleyes::D

dabei war das erste schon fürchterlich. :D

:D:D:D:D:D Schon mal bei jemanden Chilishoten im Kakao zerkleinert und der jenige trinkt das, ohne an was Böses zu denken? Unbeschreiblicher Moment :D
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Yay, also bisher ist das Line-Up ja erste Sahne. Heute Edguy (Glückwunsch an Tobi und seine Jungs!) und morgen Cannibal Corpse :D

Scheisse, wenn das so weiter geht... was wird dann erst am 24. bestätigt?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Yay, also bisher ist das Line-Up ja erste Sahne. Heute Edguy (Glückwunsch an Tobi und seine Jungs!) und morgen Cannibal Corpse :D

Scheisse, wenn das so weiter geht... was wird dann erst am 24. bestätigt?

david hasselhoff? :confused:

für den auftritt krichter extra n paar bier und als höhepunkt der show frisster dann auf dem boden liegend einen burger. :o:D:D