05.11.04 - Terpentin - Die Dortmunder Onkelz Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ultratot

Newbie
31 Juli 2004
18
0
46
47
Bielefeld
www.ultratot.de
Terpentin – Die Böhse Onkelz Party

Jeden 1. Freitag gibt’s im Dortmunder Bonanza eine gnadenlose Überdosis Onkelz, angereichert durch die Perlen der Neuen Deutschen Härte … zusammengestellt von DJ ultratot …

Informationen zur Party gibt’s auf www.onkelz1.de

Der Eintritt : 5.- Euro
Der Einlass : 21 Uhr
Die Getränke : günstig

Nächste Party : 05.11. !
 

ultratot

Newbie
31 Juli 2004
18
0
46
47
Bielefeld
www.ultratot.de
Was wäre Wacken heute ohne die Onkelz ? - Ein Acker mit einem Festival von rund 3.000 Leuten jährlich ... die Onkelz haben Wacken zu dem gemacht, was es heute ist und das haben sie 2004 noch einmal bewiesen ...