04.06.05 Würzburg, B-Hof - Suidakra, Karkadan + 2

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Azaroth, 29. Mai 2005.

  1. Azaroth

    Azaroth Member

    Registriert seit:
    05. November 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  2. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    na da werd ich doch mal hin! :) *freu* :)
    ma wieder gute musik :)
     
  3. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    gleich geht dat los! ;)
     
  4. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0

    und wie war???
     
  5. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    jup, war recht lustig. die eine band (würzburger death metal) war 0815 gedöns, nich wirklich spannend... karkadan waren cool :) die dritte band war mir suspekt, irgendwas komisches zwischen harcorde, death metal udn gedöns^^ und suidakra war recht cool :)
    blöde waren diese scheiss blagen und diese scheiss glatzen mit tätowierten reichsadler aufm rücken^^, die meinten terror schieben zu müssen von wegen rumspringen, schlagen, treten schubsen.. naja... hab mich nach hinten verzogen und von da aus in ruhe den rest des konzertes angeschaut.:)
    hat wohl spass gemacht und bude war auch voll ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juni 2005

Diese Seite empfehlen