02.03.2013: Hell Over Hammaburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wie?
Arne C.? Lange rote Haare,Mekong Delta Backpatch,zerfetzte Chucks?Klar kenn ich den :D
Da bin ich ja gespannt... :)

Joar der...wir kennen uns seit fast 10 Jahren. Hatten an der Uni zusammen Wirtschaftsenglisch. :D:D:D
Und da stach er halt heraus. Wir kamen ins Gespräch, weil wir beide offenkundig Metal hören und so weiter. :D
Ich hatte da gerade angefangen und er war schon ein alter Hase in der Szene. :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
So, Chu, wenn du morgen abend mal nach unten auf ca. 1,5 m Höhe schaust und was kleines, dunkelhaariges ganz in schwarz rumflitzen siehst, dann darfst du mich gerne mal ansprechen. Ich laufe nämlich immer blind durch die Menge und versuche den Ellenbogen auf Gesichtshöhe auszuweichen. :eek:;):D Achso, ich habe wie immer meinen Rederrucksack mit.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
So, Chu, wenn du morgen abend mal nach unten auf ca. 1,5 m Höhe schaust und was kleines, dunkelhaariges ganz in schwarz rumflitzen siehst, dann darfst du mich gerne mal ansprechen. Ich laufe nämlich immer blind durch die Menge und versuche den Ellenbogen auf Gesichtshöhe auszuweichen. :eek:;):D Achso, ich habe wie immer meinen Rederrucksack mit.

Sehr viel tiefer nach unten muss ich da gar nicht gucken. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Warball666 du warst nicht aufzutreiben. :ugly:
Aber die kCJ hat mich gefunden. :D

War insgesamt ja doch recht viele Leutchen da, die man irgendwoher schon kannte. Aber viele von Außerhalb. Hatte noch mind. 2 andere Berliner gesehen ansonsten konnte man hören wie sich einige über Hotels unterhalten haben. *g*
Aus dem Ausland waren anscheinend auch ein paar Leute da.

Ich hab mir Screamer, Attic, Venenum, Denial Of God, Desaster und Jess And The Ancient Ones angeschaut.

Bei Gold war ich kurz, aber deren Sängerin war mir doch entschieden zuviel damit beschäftigt möglichst gut auszusehen als zu singen. :ugly:
Hat kaum 'nen Ton getroffen die Frau.

Ansonsten Warhammer hab ich teilweise angeguckt, aber nachdem ich schon so viel Geknüppel gesehen hatte, war mir das dann doch eine Spur zu eintönig. Bin daher dann zu dieser Jess...bla-Geschichte gegangen.

Der Abend hatte sich jedenfalls voll gelohnt.
Man könnte mehrfach hören, dass Desaster besonders gut drauf waren.
Mir gefielen aber insb. Screamer und überraschend auch Denial Of God.

Lustigerweise wars gefühlt bei Screamer am vollsten, dabei war das die erste Band. :D
Gegen Ende sind viele schon abgehaun.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich war auch da! Wir waren mit ner Truppe von 9 Mann aus Bremen angereist. Haben dann noch weitere Bremer getroffen... wen man so kennt. Ansich wars für mich auch wieder ein großes Meeting, viele Bekannte getroffen.

Kurzresümee der gesehenen Bands:
- Screamer - konnten mich sehr überzeugen, schönes Ding
- Attic - fand ich auf dem HOA noch eher fad, der Auftritt aber war hammer gut
- GOLD - für Augen und Ohren ein Schmaus (imho hat sie auch durchaus einige töne getroffen... :rolleyes: )
- Desaster - ein solides Brett, wie eh denn je.
- JATAO - musikalisch und technisch top, am Anfang aber noch etwas steif, später besser. Sie haben "Sulfur Giants" gespielt, ich bin auf jeden Fall sehr glücklich.

Da die JATAO pünktlich um 0:10 Uhr fertig waren, konnten wir auch noch alle ohne Probleme den letzten Zug zurück nehmen. Insgesamt ein sehr schöner Abend.

Und ich hab ordentlich Geld da gelassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
War wirklich der Hammer.
Hätte gerne früher anfangen und früher aufhören können. JATAO hätte ich gerne noch gesehen.

Screamer waren der Oberhammer (Hab immer noch Nackenschmerzen)
Attic wird ich Live immer noch nicht so recht warm mit. Nerven mich zT einfach immer wieder! :D
Venenum sind ja nur eine Macht. Die haben mich vollkommen überzeugt.
Denial of God waren auch geil.
Und Desaster waren einfach nur ein Brett. Die Spielfreude hat man gemerkt.

Gratis CD bekommen, da wir die ersten waren.
Screamer LP gekauft. :)
War sehr sehr geil.

Muss wiederholt werden.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Warball666 du warst nicht aufzutreiben. :ugly:
Aber die kCJ hat mich gefunden. :D

War insgesamt ja doch recht viele Leutchen da, die man irgendwoher schon kannte. Aber viele von Außerhalb. Hatte noch mind. 2 andere Berliner gesehen ansonsten konnte man hören wie sich einige über Hotels unterhalten haben. *g*
Aus dem Ausland waren anscheinend auch ein paar Leute da.

Ich hab mir Screamer, Attic, Venenum, Denial Of God, Desaster und Jess And The Ancient Ones angeschaut.

Bei Gold war ich kurz, aber deren Sängerin war mir doch entschieden zuviel damit beschäftigt möglichst gut auszusehen als zu singen. :ugly:
Hat kaum 'nen Ton getroffen die Frau.

Ansonsten Warhammer hab ich teilweise angeguckt, aber nachdem ich schon so viel Geknüppel gesehen hatte, war mir das dann doch eine Spur zu eintönig. Bin daher dann zu dieser Jess...bla-Geschichte gegangen.

Der Abend hatte sich jedenfalls voll gelohnt.
Man könnte mehrfach hören, dass Desaster besonders gut drauf waren.
Mir gefielen aber insb. Screamer und überraschend auch Denial Of God.

Lustigerweise wars gefühlt bei Screamer am vollsten, dabei war das die erste Band. :D
Gegen Ende sind viele schon abgehaun.

Ja,war schon schade.Arne und ich sind uns einige Male übern Weg gelaufen,aber der hatte da immer nur einen mit ner Lederjacke bei sich,und da war kein QR Backpatch drauf.Naja,nächstes mal vielleicht. :)
Gesehen hab ich Screamer,Gold,Desaster Attic,Slingblade und Jess.....,hier allerdings nur die ersten 3 Stücke,danach wurden mir die zu langweilig,und da mein Kumpel und ich 170km Heimweg vor uns hatten,sind wir dann rechtzeitig abgehauen.Gewinner des Abends waren für mich Slingblade,aber auch Attic waren ziemlich sehr geil.
Insgesamt ein echt gelungener Abend,gerne wieder! :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
War wirklich der Hammer.
Hätte gerne früher anfangen und früher aufhören können. JATAO hätte ich gerne noch gesehen.

Screamer waren der Oberhammer (Hab immer noch Nackenschmerzen)
Attic wird ich Live immer noch nicht so recht warm mit. Nerven mich zT einfach immer wieder! :D
Venenum sind ja nur eine Macht. Die haben mich vollkommen überzeugt.
Denial of God waren auch geil.
Und Desaster waren einfach nur ein Brett. Die Spielfreude hat man gemerkt.

Gratis CD bekommen, da wir die ersten waren.
Screamer LP gekauft. :)
War sehr sehr geil.

Muss wiederholt werden.

Hä warst du nun doch da?
Du hattest doch immer wieder gejammert, dass du nicht hinkannst. :confused:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja,war schon schade.Arne und ich sind uns einige Male übern Weg gelaufen,aber der hatte da immer nur einen mit ner Lederjacke bei sich,und da war kein QR Backpatch drauf.Naja,nächstes mal vielleicht. :)
Gesehen hab ich Screamer,Gold,Desaster Attic,Slingblade und Jess.....,hier allerdings nur die ersten 3 Stücke,danach wurden mir die zu langweilig,und da mein Kumpel und ich 170km Heimweg vor uns hatten,sind wir dann rechtzeitig abgehauen.Gewinner des Abends waren für mich Slingblade,aber auch Attic waren ziemlich sehr geil.
Insgesamt ein echt gelungener Abend,gerne wieder! :)

Hrm ich war immer wieder bei Arne.
Hatte Arne auchgefragt ob er jemanden kennt, der sich Warball nennt, aber er kennt anscheinen die Nicks der Leute nicht. :D
Die die noch so bei im standen...waren jedenfalls keine Warballs. :D
Hättest ihn mal fragen sollen, ob er eine Chu kennt. :D
Mein Nick ist sämtlichen Leuten in RL ein Begriff. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=473699002695406&set=oa.290449931071423&type=1&theater

Ich dacht ich leite das mal weiter, ich selbst war nich da, aber vlt. weiss einer von euch ja was dazu...:(

Boa wie assig ist das bitte jemandem einfach die Jacke/Kutte zu klaun. :mad:
So viel zum Thema kleines Underground-Event von Meteller für Metaller. :ugly:
Arschlöcher gibts überall.

Ich glaub den Typen der die Jacke gehört hab ich im Vorbeigehen mal gesehen. Der Aufnäher ist ja auffällig genug. Bei Denial Of God war ich aber ganz hinten und hab von der Sache nichts mitbekommen.

Ich weiß schon warum ich immer skeptisch bin und grundsätzlich nichts aus den Augen lasse. :uff: