01.08. Ausbildungsbeginn und Wacken was nun?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Corporal_Jigsore_Quandar, 13. Mai 2008.

  1. Corporal_Jigsore_Quandar

    Corporal_Jigsore_Quandar Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    ich habe ein Problem. am 01.08. beginnt meine Ausbildung als Bürokaufmann und ich hatte fest eingeplant vom 31.07.-02.08. in Wacken zu sein.

    Was soll ich jetzt tun? Ich will ja auch nicht nen sauschlechten Eindruck hinterlassen und da fragen ob ich gleich am 1. Tag frei kriege. Ich weiß garnicht wie ich mich rechtfertigen soll und ob das dann überhaupt was bringt.

    Mir fiel da nur ein am Donnerstag nach Iron Maiden aus Wacken wegzufahren und Freitag nach der Arbeit wieder hinzufahren, was ungefähr 3-4 Stunden dauern würde pro Fahrt. Ist das überhaupt möglich oder meint ihr das ich dann im Stau ersticke.

    Ich bräuchte dringend Rat, kann kaum noch vernünftig schlafen :(

    danke im Vorraus

    gruss
     
  2. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Ich fang auch mit der Ausbildung an. Meine Lösung: Wacken ausfallen lassen. Werd ich schon nicht dran verrecken. :o
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.389
    Zustimmungen:
    42
    Da machst du dir einen Kopp drum?:confused:
    Fang deine Ausbildung an und vergiss Wacken.:o:o
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    460
    Lass Wacken ausfallen, das is eh total überbewertet :o
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich Wacken abschreiben, am besten auch künftig.
     
  6. Corporal_Jigsore_Quandar

    Corporal_Jigsore_Quandar Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das ist leichter gesagt als getan.

    das ist die einzige Gelegenheit für mich Carcass und At the Gates zu sehen, das kann ich nicht einfach so abschreiben... :(
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ach, ich wusste gar nicht, dass die sich nach Wacken auflösen?
     
  8. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    ...Prioritäten setzen? Ich mein, ich finds auch scheiße bei dem Billing arbeiten gehen zu müssen. :rolleyes:

    Aber trotzdem, Glückwunsch zur Lehrstelle.
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Die sind schon lange ausgelöst!
     
  10. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Sollte das bei At the gates nicht ne Farewell-Show sein? Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Aber ATG wollten doch mehrere Abschiedskonzerte geben?
    Und haben Carcass jetzt nur fürs Woa ein Reunion?
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.389
    Zustimmungen:
    42
    :D:D:D:D
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Ne ich glauibe das ist keine Reunion! die spielen nur nen paar Konzerte und dann sind sie wieder weg. Geld wurde wahrscheinlich knapp!
     
  14. Corporal_Jigsore_Quandar

    Corporal_Jigsore_Quandar Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    At the gates und Carcass spielen ihre einzigen Dates in Deutschland in Wacken
    So viel Geld habe ich nun auch nicht das ich weltweit flexibel bin was Konzerte angeht.

    Und nach diesen Reunion dates von ATG und Carcass lösen sich die bands wieder auf und dann ist ende. und bei ATG ist dann auch definitiv Ende. Ob Carcass weitermachen weiß ich nicht kanns mir aber nicht vorstellen.



    @Hell's Ambassador danke, aber zu der Lehrstelle kann ich mich nicht freuen wenn ich mir den Rest meines Lebens vorhalten muss die Chance 2 meiner absoluten Favoriten live zu sehen nicht wargenommen habe....
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ach so, ich dachte die kämen wieder.
     

Diese Seite empfehlen