;) 0003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
danke, denke allersits *verneigauchwennnichtwissengenauwofür*

@aragorn
danke für die blumen.. *schmatzerle*.. sei mir nicht bös,wenn ich jetzt.....

@waldi
*demdackelmaldasgemüseüberdenkopfzieh*
vonwegen falue studenten! :mad:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na geh... ich hau wie ich will!!! .. naja.. so schlimm isses auch net, aber dem dackel darf ich für die ansage schon mal eins durchs blümle gebe! ;)
 

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
48
Frankenberg
www.didiontour.de
na gut!

hey, nach jahrelangen festivalabklappern und immer den bösen rocker spielen erkennt auch dieses gerät mich alls woa metaldingens an. respekt... :D :D :D

man muß also nur genügend mist schreiben und schon wird man metalhead... live sucks!!!

so, n8, sonst geh ich putt.