0.4 oder 0.5 liter Becher!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 13. Juni 2002.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ist egal hauptsache es ist mehr drinnen*fg* sonst müssen wir ja noch verdursten*fg*
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    maja.. bei 0,5 dauerts bissl länger bis der durst dich würgt ;)
     
  3. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem Sind wir Össis Und Bayern solche masse mindestens gewohnt*fg* das ist für uns ein Kleines*fg*
     
  4. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Keine Seidl - Becher mehr!
    0,5l ROCKS!
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Naj, aber wenn dich einer anrempelt und der Becher überschwappt zu Boden geht, ist das bei `nem großen schlimmer als bei `nem kleinen Becher :D :D :D
     
  6. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    @Banshee: Du gehst immer vom Schlimmsten aus... :D:D:D
     
  7. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    solange der preis im verhältnis zum inhalt angemessen ist, isses egal

    wenn man am saufen is, is man eh in der nähe vom bierstand, wenn man am bangen is stört jeder becher und wenn man sich ne band gemütlich ansieht kann man zur not ja auch 2 becher mitnehmen *G*
     
  8. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    ich bin für 0.3l

    da kannste dir schön zeit nehmen. Und eben, wenn ein becher runterfällt, kann ja mal passieren, ist der verlust nicht so gross....
     
  9. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    0,3 hat den vorteil dass man wenn man 2 bands unbedingt sehen will die direkt hintereinander auf haupt und partystage spielen.. sprich keine pause dazwischen ist.. man schnell nen becher runterkippen kann,.... bei 0,4 oder 0,5 braucht man doch ne minute länger hehe..
     
  10. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    @Wizi: Is auch mit 0,5 kein Problem... :D
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Also bitte wegen 0,5 l eine Band verpassen?? Wir sind doch alle´s gestandene Trinker - da sollte sowas schon ausnahmsweise mal gehen. Wenn nicht, könnt Ihr gerne zu unserer Bierbong kommen. Die knallt euch das Zeuch innerhalb von Sekunden inne Birne und Ihr müsst nichtmal schlucken...
     
  12. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    war ja nur rein theoretisch gemeint hehe

    solange die bierausgabe besser funktioniert als heuer beim gods of metal ...
    args.. zwischen blind guardian und Manowar hatten die Idioten genau 1 (in worten EINE) Bierzapfanlage in Betrieb...
    dank der wartezeit von über ner halben stunde durften wir zu 3 in 5 minuten 2 liter vernichten.. aber is sich noch schön für die 1te reihe bei manowar ausgegangen hehe
     
  13. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Also 0.4 er becher wären schon ne feine sache*fg*!!!!! 0.5 Genial*fg*
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @ch
    sag mal,warst du in österreich schon mal auf ner veranstaltung wo's bier im 03,-becher gegeben hat??? ich noch nie.. und die leut täten das dem veranstalter denk ich sehr... sehr,sehr übel nehmen *gg*.. und sich ziemlich verarscht vorkommen
    da hab ich in wacken ganz schön gestaunt....
     
  15. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    @xantia: Im Welser Schl8hof gibt´s Seidln, aber ich hab noch nie einen gesehen der sich eines bestellt hätt... :D aber unser Bier is auch in der Zeit noch trinkbar um die man für 0,5 l länger braucht :D Des wird´s sein...
     

Diese Seite empfehlen