Ich hab jetzt keine besondere Reihenfolge, aber ich fand BLOODBOUND, DENNER / SHERMANN, VENOM, SAXON, MSG, HAMMERFALL, ROSE TATTOO und auch STORMWARRIOR geil.
KROKUS waren auch ok.
Gräßlich fand ich z.B. Slaughter. Vince Neil hab ich mir erst gar nicht angetan und das scheinbar zu recht :D
Von...