• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
benOwar
Punkte Reaktionen
11.557

Registriert
Letzte Aktivität
Betrachtet das Thema Tourdaten Thread

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hm. Die Justin Bieber Version finde ich jetzt nicht so pralle... Da gefällt mir Livin la vida loca besser.
    Kein Ding. Vielen Dank für das Asyl in Köln. ;)

    Hat alles gut funktioniert. Waren gegen 17.00 Uhr zu Hause. Sind gut durchgekommen.
    Nabend :)
    Du sage mal.... Hattest du mal gesagt, dass du Kommunikationsdesign oder Grafikdesign oder sowas in der Richtung studiest/studiert hast?
    Ich hätte da nämlich ein paar Fragen zu und das Internet verwirrt mich nur :uff::)
    hey! wollte dich fragen ob du mir weiterhelfen kannst. ich binn neu im forum und will schon die ganze zeit einen neuen thread aufmachen, es fehlt aber die schaltfläche. kannst du mir sagen wo die ist oder wie ich die finden kann. danke erstmal!
    Haha ! LOL ! :D

    Gut ... bei Iced Earth sieht das dann auch schon ganz anders aus ... da hab ich nur die Days of Purgatory ! :D

    *ROFL* :D
    Ich kann Dir ja mal sagen, was mir von Sabaton noch fehlt :

    Also mir fehlen nur die Metalizer und die ganz neue ... die anderen habe ich alle. :)

    UNd von in Ex hab ich die neuen, die alten sind aber mehr so zusammenschnitte ... also alles von vor "7" wäre da überarbeitungswürdig.. :)

    Wär voll cool von Dir ! :) Kann ich mich denn iwie revanchieren ? E-Mail kennste ja noch, oder ? Wenn nicht, PN !
    Recherche ergab: da is ja die friesische gartenparty :D nee... Da sind wir nich.das passt bei mir zeitlich absolut nich. Aber euch viel spaß ;) grüß den rest :)
    Wo zur hölle ist das und vor allem WAS? :D ich hab kein plan,was da is. Und wenn du mit "ihr" franzi und mich meinst eh nich.sie kommt leider erst am 8ten zu mir.sie ist das we noch daheim
    Ja die Theorie mit der Frau hatte ich auch als ich ihn damals das erste mal gesehen habe^^ hät sich ja beinahe bestätigt. Im Nachhinein wirkt die Auflösung zwar etwas vorhersehbar aber trotzdem klasse
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…