• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tobes
Punkte Reaktionen
117

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Na, das beruhigt mich doch. :) Ich kann mich ja mal melden, wenn wir da sind. Vielleicht passt's dann ja bei dir. Auf jeden Fall werden wir uns dann aber auf dem Reload sehen!!!
    Wir fahren nur Freitag Abend zum Stemmi. Samstag haben wir Straßenfest. Halt: Freitag Mittag bringe ich Junior dorthin, wenn er seine Pläne nicht noch ändert. Bist du auch da? Soll ich Cola und Brötchen mitbringen? :D
    Kann ich das nun glauben? Oo

    Aber das mit dem Kleinigkeiten vergessen könnte direkt von mir stammen.
    Aber... Aber....

    .________________________.'''

    Was müssen wir tuuuuuuhhhhhhn??!
    Ich kann dich doch nicht mit meiner Axt erschlagen und dann lachen? Q______Q
    D
    Huhu

    Ist so leer hier ;)

    Sagt mal Nett Halloo und stellt einen Kaffe hin ;)

    Lieben gruß
    Und schönen Sonntag
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…