• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
normaal!?
Punkte Reaktionen
5.575

Registriert

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Werden Sie auf dem WOA zugegen sein? Können wir da Ihren Geburtstag feiern?
    normaal!?
    normaal!?
    Vielleicht würde es die Sache erleichtern, wenn du dich Kubbis Camp anschließt? So es wieder die Möglichkeit für eine Reservierung gibt, werden wir wohl wieder beim Forumscamp mitmachen.
    kecks
    kecks
    Danke für den Vorschlag, aber ich bin nicht allein dort. Wir haben ein kleines Mini-Camp :) Können uns aber gern austauschen, wenn es so weit ist. Dann werde ich einen Besuch abstatten!
    normaal!?
    normaal!?
    Gebont! :)
    Mittlerweile haben wir das mit dem selbstversorgen halbwegs raus, danke nein :D Wir werden wohl auch irgendwann gegen Freitagmittag anreisen und dann bis zum Ende bleiben. Vielleicht fahren wir uns dann ja über den Weg. (das klingt falsch.)
    Du hast mir das sicherlich schon gesagt und ich werde nur alt: Seid ihr dieses Jahr in Stemwede?
    So, werden Freitag nach Möglichkeit zur ersten Band da sein. Müssen mal gucken, ob das mit der Zugverbindung auch hinhaut. Sind Hipstermetaller und tragen Dutt (vielleicht auch nicht :D ) Werde außerdem voraussichtlich ein Bloodbathshirt tragen
    Es gibt nen Aufwärmtag für lau, wenn man nen Zweitagesticket hat. Ist sehr paganmäßig. Obscurity, Arkona und noch nen paar. Wir sind vermutlich eher nicht da, aber ist noch nicht entschieden. Wie gesagt, vielleicht auch nur Freitag.
    Spaß beiseite, hätte nix gegen nen gemeinsames Bierchen. Ich fürchte nur, es ist wirklich schwierig, uns auf nem Metalkonzert zu beschreiben.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…