• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mondkind75
Punkte Reaktionen
1

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich könnte Dich nachher abholen und hätte für 100 € auch noch ein Ticket für Dich. Ich bin 45 (allerdingsmännlich) wohne in Ochsenwerder und fahre eh durch Hamburg um das Ticket zu holen in Segeberg und um 12 wären wir in Wacken :) Ich bin stinknormal und die Freunde vor Ort sind nett mit Mädchen.
    wir sind so um die 8 Personen. Melde Dich bis 9 Uhr (3.8. ) bitte bei mir unter 015258553789. Gruß Lothar
    • Like
    Reaktionen: Mondkind75
    Mondkind75
    Mondkind75
    Ich werde wohl Morgen fahren.Karte hab Ich schon.Kann mich narürlich trotzdem melden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…