• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wacken-Ingo
Punkte Reaktionen
44

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    Hallo, habe ein Ticket anzugeben wegen Krankheit 3 Tage 220€
    Raum Lohne-Oldenburg
    Hallo, habe zwei original Karten zu verkaufen inkl. Original Lieferschein ist vorhanden. Für 190,00Euro pro Karte (also zusammen 380,00Euro inklusive Versendung per Einschreiben) würde ich die Karten verkaufen. Karten könnten auch bei mir in 58332 Schwelm oder in 56729 Monreal abgeholt werden. Bitte melden unter Tel. 02336/82170.
    habe 2 orginal tickets für WOA 2017 zu verkaufen inkl. Orginal beleg . 220 inkl. versicherten versand können auch abgeholt werden bei mir persöhnlich !!!!!! wer hat Interesse . bitte melden unter MOBIL : 017624968270 lg Peter schultz aus Lübeck
    Hallo Wacken-Ingo, wie bekomme ich meine beiden Wacken winter Nights tickets hier verkauft? zus.88€. Ständig kommt "Beitrag erstellen. Ich finde nichts auf der Plattform Flohmarkt zum einstellen. LG Ricci
    Moin wacken ingo.....mal ne frage...ich habs natürlich verpeilt mir rechtzeitig karten zu bestellen, und wollte es nun in der tauschbörse versuchen,aber meine posts tauchen da nich auf...ich hab mich auch gestern erst angemeldet im forum, kann das dadran liegen?? greets der jenz
    Hallo - ich weiß nicht, ob das was bringt. Habe gerade bei ebay gesehen: ein andi.and 1 hat zurzeit 2 x je zwei Tickets am Laufen - noch für ca. 6 Stunden - die sind jeweils bei ca. 500,00 Euro!!!! und der gleiche Typ hat auch noch 1 Ticket am Laufen für zurzeit ca. 246,00 Euro!!!
    Kann man da gar nix machen?????
    Das ist doch nur pure Abzocke.
    Beste Grüße - Binemaja
    Bitte sei so lieb, umd schließe meinen Thread! Ich finde das nicht ok, dass ich beleidigt werde, nur weil ich mir die Käufer für meine Tickets selber aussuche. Schwer genug für mich, dass ich nicht fahren kann, muss ich mir jetzt noch sagen lassen, ich sei unfair, weil ich die Karten nach Sympathie und nicht nach Schnelligkeit vergeben habe.
    Hallo Ingo,

    nur dass ich das mit der Tickettauschbörse richtig verstanden habe: "2) Nach Einigung sendet der Verkäufer die Tickets an uns und wir überprüfen die Echtheit derer...". "Uns" bedeutet hier Metaltix / Hauptstr. 47 / D-24869 Dörpstedt, korekt?

    Gute Zeit

    Knörx
    Hallo Ingo,

    Ihr sagt doch immer, Ihr geht gegen gewerbliche Händler vor, die Eure Tickets völlig überteuert bei z.B. eBay anbieten.
    Hier hätte ich einen:
    http://cgi.ebay.de/2x-WACKEN-2011-FESTIVAL-3-Tages-TICKETS-Karten-ALL-/190504150942?pt=Freizeit_Events&hash=item2c5aeea79e

    Michael Kottwitz
    Eisenberger Straße 3
    01127 Dresden
    Deutschland Telefon: 0177-3953796
    E-Mail: tickets-und-karten@gmx.de

    Außerdem denke ich, dass man, so wie es bisher läuft, kaum Chancen auf Tickets aus Eurer Tauschbörse hat. Ich habe zumindest keine Zeit, den ganzen Tag vorm Rechner zu hängen und zu warten, bis ich die Chance auf 2 Tickets bekomme.
    Naja, ansonsten wünsch ich ein tolles Festival!

    Gruß
    Sachma, wer von Euch Deppen holt eigentlich diese Bands an Bord? Was ist daran denn Metal? Was zum Teufel haben ASP, Callejon und BfmV und BmtH in WACKEN (!!!!) verloren?? Seid ihr total bekloppt oder was?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…