Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.886
12.927
128
32
Leverkusen
Moin.

So, beim Agility waren wir mit den Hunden, danach könnt ich noch ne halbe Stunde im Garten Messer werfen und jetzt hänge ich auf diesem komischen Hängematten-Sitz von meiner Freundin und fang endlich mal mit Nachtschicht von Stephen King an :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.687
13.061
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Es sei dir gegönnt....:)

Danke. :)

Ahoi Waldi,
das ist wettertechnisch ja fast eine Woche zu spät.;)
Hast Du was Schönes vor, außer am WE das KiT?

Ja, das mit dem Wetter dachte ich mir auch schon. :ugly: :D

Schauen wir mal. Zwei Konzerte und zwei Fussballspiele stehen noch auf dem Plan, ansonsten schauen wir mal, was sich so ergibt.
Wenn das Wetter Anfang Mai schön ist, evtl. ein paar Tage an den Bodensee oder den bayrischen Wald.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.360
9.886
130
33
Rheinhessen
Servus allerseits
Gestern waren wir in Antwerpen und an der See für einen kleinen Ausflug.
@Quark kennst du den großen Plattenladen mit Bar in Antwerpen? The Rocking Bull?
 
  • Like
Reaktionen: Hex