The walking Dead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.694
130
Weiter geht es am 22.10. Bei uns in DEU dann wohl am 23.10.
 

Slipknot666

Newbie
21 Aug. 2017
10
0
16
33
Chemnitz
Allgemein zu walking Dead:
Wer schauts?
Wie findet ihrs?
Eure Lieblinge?
Spannenste Folge?
Ne Szene die im Hirn (haha) geblieben ist?
Schönster Tod? :D
Trauigster Tod? :(

Also ganz klar ich schaue es :)
Selbst finde ich es einfach nur Hammer schön Zombies abschalten..
Daryl ist und bleibt mein Liebling ohne ihn Walking Dead.... NIEMALS
Puh eine Szene die im Kopf geblieben ist..
Gab's so einige aber eine Ziemlich coole war die wo Rick in den Hals von diesem einem Spinner gebissen hatte :D
Schönster Tod ganz klar der vom Govenor!
Und trauriger der von Beth als Daryl sie raus trägt krasse Stelle..
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.694
130
Was eine durchwachsene Folge. Dieses ganze Zeugs mit den verschiedenen Zeitebenen und Mischen von Visionen und Wirklichkeit iss nicht mein Ding.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Hui, ich fand die Folge ganz gut. Fühlte sich irgendwie wie ein Halbfinale an, immerhin wars jetzt schon ne "Schlacht".
Das mit den Zeitebenen fand ich allerdings auch ein wenig störend, es hat mich nicht verwirrt, ich fands einfach n bisschen überflüssig. Für mich wurde die Vergangenheit (Wo die sich für die Schlacht vorbereiten), die Gegenwart (wo sie Santuary angreifen) und zwei möglichkeiten der Zukunft gezeigt. A) Rick in älter und B) Rick völlig fertig mit den nerven. Bin gespannt welche dann eintritt. Im Trailer hat mich der alte Rick mega irritiert :D Dachte schon die "Rick liegt in Koma"-Theorie stimmt :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.694
130
Hui, ich fand die Folge ganz gut. Fühlte sich irgendwie wie ein Halbfinale an, immerhin wars jetzt schon ne "Schlacht".
Das mit den Zeitebenen fand ich allerdings auch ein wenig störend, es hat mich nicht verwirrt, ich fands einfach n bisschen überflüssig. Für mich wurde die Vergangenheit (Wo die sich für die Schlacht vorbereiten), die Gegenwart (wo sie Santuary angreifen) und zwei möglichkeiten der Zukunft gezeigt. A) Rick in älter und B) Rick völlig fertig mit den nerven. Bin gespannt welche dann eintritt. Im Trailer hat mich der alte Rick mega irritiert :D Dachte schon die "Rick liegt in Koma"-Theorie stimmt :D
Irgendwie sah es am Schluss so aus als ob die Schlacht gar nicht so stattgefunden hat sondern nur eine mögliche Vision war. Sonst macht die Rede zur Schlachtvorbereitung am Schluss so keinen Sinn.
Wenn die so weiter machen mit den vielen verschiedenen Zeitebenen und Visionen bin ich bald raus.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.694
130
Am 26.02. gehts weiter, auch wenn das Unteresse wohl stark nachgelassen hat.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.694
130
War ja recht unterhaltsam auch wenn sich der endgültige Tod hingezogen hat wie Kaugummi.
Nunja ein Hauptcharakter und ein Nebencharakter tot. Mal sehen wie es weiter läuft.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Woohoo, endlich wieder TWD! :D

Endlich isser weg. Es hat auch lang genug gedauert. Sooooo, eine Folge Kaugummi-Einstimmung, ab jetzt kann's wieder richtig abgehen! :D Ich bin gespannt, wie die kommende Wendung mit Negan verpackt wird.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.694
130
So Krieg beendet. Negan hat überlebt. Scchwache letzte Folge der Staffel.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Endlich isser weg. Es hat auch lang genug gedauert.
Eine Liebelei mit YYYY wurde nie thematisiert, und viel Auswahl haben die da ja nun nicht... musste XXXX etwa als Jungfrau sterben? Und YYYY bekommt obendrein ein Upgrade zum Hauptdarsteller-Dasein. Das ist bitter... ^^



Im wievielten Jahr nach dem Ausbruch spielt Staffel 8 eigentlich?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich hab keinen Plan...
Ich war schon "schwer beeindruckt" das in Staffel 3 (mutmaßlich im mindestens dritten Jahr nach Tag X) noch jemand genug Sprit auftreiben konnte um einen verdammten Panzer zu bewegen, aber das in Staffel 8 dann auch noch mal einfach so ein Heli vorbeischwebt... naja. :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.694
130
Da von den 5 noch verbliebenen "alten" Hauptdarstellern in der ersten Hälfte der neuen Staffel zwei gerüchteweise die Serie verlassen (sterben), sollte es wohl langsam dem Ende zu gehen.